Jenaer Platz 18 23747 Dahme
04364-4717840-0
info@kettler-immobilien.de

Virtuelle 360° Besichtigungen

Diese neuen schwierigen Zeiten erfordern andere Vorgehensweisen bei Besichtigungen. Nach wie vor sollen Wohnimmobilien nicht leer stehen und wir Immobilienmakler sind gehalten frei werdende Immobilien zu vermitteln, um den Leerstand so kurz wie möglich zu halten.

Neue sichere Vermarktungswege
Wie sieht nun die Vermarktung in diesen Zeiten aus? Wir nutzen hierfür natürlich alle uns zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten aus. Da sind die 360° Rundgänge, erstellt mit der neuesten 360° Kamera und dargestellt über die Online-Softwareplattform von Ogulo, dem führenden Softwareanbieter, eine ideale Alternative zur Erstbesichtigung der Wunschimmobilie.

360° Besichtigungen 24h
Kaufinteressenten können sich in Ruhe zu Hause die komplette Immobilie ansehen -so lange sie möchten- und wann sie möchten. Wir können mit den Kaufinteressenten auch zusammen am Bildschirm live durch die Räume gehen und dazu alle Fragen beantworten.
Die Zeit in der Immobilie mit Interessenten wird auf ein absolutes Minimum reduziert.

Virtuelle live Besichtigungen
Bei den virtuellen live Besichtigungen gehe ich mit einer Kamera durch die Immobilie und die Käufer können dieses am Bildschirm verfolgen. Während der live Besichtigung können die Käufer mir Fragen stellen auf die ich direkt eingehen kann.

Für diese Vermarktungswege nutze ich selbstverständlich die neueste Kameratechnik. Denn die Qualität muss stimmen, auf die ich immer einen besonderen Wert lege.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für diese neuen Vermarktungswege, für mich entscheiden. Selbstverständlich sind für Sie als Verkäufer meine Dienstleistungen kostenfrei.

Beispiel für eine 360° virtuelle Besichtigung.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Fullscreen für das beste Ergebniss.